Die geheime Lust durch Sexspielzeug

Egal ob für Solosex oder den Spaß zu zweit, ein Vibrator ist ein Erlebnis für jeden, der etwas neues probieren möchte. Heute möchte ich euch gerne weitere Informationen zum Thema Sexspielzeug, im genaueren der Vibrator, erzählen.
Bei dem ersten Kauf eines Sexspielzeuges würde ich empfehlen, euch in einem Erotikshop eurer Wahl persönlich beraten zu lassen. Natürlich ist es im ersten Moment unangenehm, aber ihr werdet merken, dass es garnicht so schlimm ist wie erwartet. Eines der wichtigsten Kriterien ist die Hautverträglichkeit des Materials. In den Bereichen Form und Größe ist bei einem Vibrator der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Dennoch sollte man bedenken, es kommt nicht auf die Größe an.

Ein-dildo-wählen

Vielseitigkeit eines Vibrators


Für eine natürliche Stimulation des Körpers ist ein Standardmodell, mit max. 20 cm, vollkommen ausreichend. Größere Modelle wirken schnell abschreckend. Bei den Modellen könnt ihr euch zwischen Vibratoren mit Noppen, Aderungen und verschiedenen Vibrationsstufen entscheiden. Für noch mehr Vergnügen empfehle ich euch einen Vibrator zur klitoralen Stimulation, da man damit besser zum Orgasmus kommt. Vergesst aber auch nicht das Hygiene eine wichtige Rolle bei Sexspielzeugen spielt, da Sauberkeit vor Krankheiten schützt. Am besten lassen sich Vibratoren mit einer milden Seife und warmen Wasser reinigen. Falls dieser nicht wasserdicht ist, sollte man sehr vorsichtig sein. Ich empfehle dazu einen Waschlappen zu nutzen. Die Reinigung sollte direkt nach der Benutzung, sowie kurz vor einer erneuten Benutzung durchgeführt werden.

Mit diesem Text wollte ich euch einen kurzen Einstieg in das Thema Sexspielzeug geben.
Fazit: Kauft was euch Lust bereitet.

Comments are closed.